Hat der Titel dieses Monats Ihren Höhepunkt erreicht? Ich hatte gehofft, dass es so sein würde. Mit dem neuen Jahr kommen viele neue … was ist Radfahren überhaupt? Nun, wenn Sie fortfahren, werden Sie herausfinden, wie

Tagesspiegel-Fahrradblog

Hat der Titel dieses Monats Ihre Neugierde erreicht? Ich hoffte es würde sein. Mit dem neuen Jahr kommen viele neue Fragen: Was ist Radfahren überhaupt? Nun, wenn Sie fortfahren, werden Sie herausfinden, wie Sie davon profitieren und den Gewichtsverlust erleichtern und viel einfacher in Form kommen.

Dies sind normalerweise Menschen, die eine sehr starke Willenskraft haben oder in der Vergangenheit trainiert haben. Aber für diejenigen, die nicht in der oben genannten Gruppe sind, möchte ich Ihnen das Radfahren vorstellen.

Der beste Weg, um ein Trainingsprogramm zu starten, besteht darin, mit einer geringeren Lautstärke zu beginnen. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel dafür in Form eines Cardio-Programms zeigen. Die Zeiten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden:

  • Wochen 1 und 2 – 20 Minuten 3 mal pro Woche
  • Wochen 3 bis 6 – 30 Minuten 3 mal pro Woche
  • Wochen 7 bis 10 – 30 Minuten 5 mal pro Woche
  • Wochen 11 bis 12 – 20 Minuten 3 mal pro Woche

Sehen, wie es funktioniert? Die ersten Wochen geben Ihrem Körper und Geist genügend Zeit, um sich an diese neue Aktivität anzupassen, die Sie anbieten. Im weiteren Verlauf führen Sie dann höhere Aktivitätsstufen ein. Sie sind daher besser darauf vorbereitet, diese Anforderungen zu übernehmen, unabhängig davon, um welche es sich handelt. Sobald Sie den Gipfel erreicht haben, wird die Aktivität fortgesetzt, um Burnout zu vermeiden.

Wenn Sie sich diese große Reichweite ansehen, erhalten Sie auch ein größeres Bild. Da diese 12 Wochen Ihnen ziemlich helfen werden, können Sie es für eine Weile tun, indem Sie 11 und 12 Wochen machen. Wenn Sie dann bereit sind, wieder loszulegen, wiederholen Sie einfach den Zyklus, bis Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind.

Megan und der Radfahrer

Gleiches gilt für Ihre Essgewohnheiten. Wenn Sie es gewohnt sind, sehr oft Süßigkeiten zu essen, reicht es nicht aus, sie auszuschneiden, Sie werden verrückt werden! Schneiden Sie stattdessen einfach die Portionen in zwei Hälften, und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, sobald Sie bereit sind.

Die meisten Experten sind sich einig, dass Menschen im Allgemeinen Ziele setzen, die zu weit von sich selbst entfernt sind. Dies führt oft zu Entmutigung. Während die Meinungen variieren, achten Sie auf einen konstanten Verlust von zwei Pfund pro Woche und passen Sie diese entsprechend an. Nimm es den ganzen Weg!